Blitztutorial - Headphone Keeper aus SnapPap

10:31 2 Comments A + a -

Super, um schnell mal ein paar SnapPap-Reste zu verwerten und vor allem schnell gebastelt(?).


Zwei einfache Arten, Kabel einfach zu bändigen hab ich ja schon gezeigt (hier und hier). SnapPap ist hier eine gute Lösung für Faule ;)

Ihr benötigt dafür ein Stück SnapPap (ca. 7,5 cm x 11 cm), KamSnaps, eine Schere, einen Stift und etwas um die Rundungen anzuzeichnen (z.B. eine Rolle Masking Tape oder ein Teelicht).



Fertig :) Und damit ab zum Creadienstag und HoT!


2 Kommentare

Write Kommentare
23. August 2016 um 20:46 delete

Was für eine tolle Idee! Bisher kannte ich nur kreisrunde Kopfhörerkabelbändiger, aber diese Variante gefällt mir ja noch besser. Habe es sofort ausprobiert, da das Lillykind ihren schon wieder verbummelt hat und sie ist von dem Neuen auch begeistert :-)
Liebe Grüße
Lilly

Reply
avatar
29. August 2017 um 13:53 delete

Hallo liebe Ronja, gut, dass du dich gemeldet hast und dich nicht still geãrgert hast.
Es war nicht meine Absicht deine Idee zu mopsen. Ich werde jetzt direkt deinen link in meinen Text einfügen und darauf hinweisen, dass dies geniale kleine Teilchen eine Idee von dir war.
LG, Monika

Reply
avatar